Barbara Hesse

Coach für Angebote und Präsentationen

„Ich baue Brücken für andere,
sodass sie ihren wahren Wert erfolgreich zeigen können.“

Deiner Zielgruppe den echten Mehrwert zu zeigen, mit Offerten und Präsentationen Aufmerksamkeit zu gewinnen und überzeugen – das sind meine Ambitionen.

Video abspielen

Von der Prüfungsassistentin zum Coach

Ich bin Mama einer tollen Tochter, Exil-Berlinerin und Solopreneurin in Zürich.

Mein Ziel ist dir zu zeigen, wie du mit deinen Angeboten/Pitches so begeisterst und überzeugst, dass du noch mehr Aufträge und Investoren gewinnst.

Als ich nach dem Studium unbedingt Wirtschaftsprüferin werden wollte, startete ich meinen Berufsweg mit Zahlen und Fakten. Jedoch merkte ich schnell, dass ich im daily business besonders gut in der Kommunikation mit Führungskräften/C-Levels war und hier viel mehr bewegte als mit reiner Zahlenrumschubserei.

So landete ich in einem Bereich, der sich Proposal Team nannte. Zu dieser Zeit war das etwas, was thematisch noch nicht mal auf Google gelistet war. Ich lernte von der Pike auf, was es bedeutet Ausschreibungsunterlagen zu analysieren, richtig mit Kunden umzugehen und wie ich zusammen mit dem Unternehmen die Aufträge erfolgreich an Land ziehe.

Aber das war mir noch nicht genug. Mein Wissen über Pitches und Präsentationen wollte ich auch anderen zugänglich machen. Trainings und Workshops wurden meine ständigen Begleiter.

Im Laufe der Zeit zeigte sich, dass viele meiner Kollegen sich insbesondere mit den Präsentationen beim Kunden schwertaten. So erweiterte ich mein Trainings-/Workshopkonzept und coachte meine Kollegen, damit sie besser und entspannter präsentieren, um am Ende erfolgreicher zu sein und mehr Aufträge nach Hause zu holen.

Jetzt bringe ich beiden Welten zusammen – die erprobten Strategien für Pitches/Angebote und umfassendes Präsentations-Know-How.

Gerade in einem Businessumfeld, wo es immer mehr Angebot und Konkurrenz gibt, ist es umso wichtiger hier wirklich durch Struktur und eine gute Präsentation herauszustechen.

Wenn auch du deine Kunden oder Investoren mit dem umfassenden Handwerk des Pitchens begeistern und verlässlich und messbar neue Aufträge gewinnen möchtest, dann melde dich jetzt für ein kostenfreies Kennenlernen an.

Ich zeige dir, wie du mit den richtigen Strategien bei deinen Pitches einen echten Unterschied machst und den Deal nach Hause holst.

Du möchtest bei deiner Zielgruppe beeindruckende Reaktionen hervorrufen und gleichzeitig deine Wirkung stärken?

Bringen wir deine Angebotsdokumente und Präsentationskünste
auf das nächste Level – verlässlich und messbar!

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Kennenlerngespräch!